TEAM COSMO IN DÜSSELDORF LAUNCHT MAZDA SICHERHEITSFILM

Team Cosmo – ein Zusammenschluss der Mazda Team’s der WWP Agenturen JWT, Wunderman und Mindshare – launcht im Oktober 2012 einen neuen globalen Sicherheitsfilm für Web und Messe.

Die Kernidee des Sicherheitsfilms basiert auf der Erkenntnis, dass Mazda’s Sicherheitskonzept ein intuitives Gespühr für Gefahrensituationen besitzt – vergleichbar mit Tieren, die evolutionsbedingt einen extremen Scharfsinn für nahende Gefahr entwickelt haben.

Team Cosmo verwandelte somit unter der kreativen Leitung von JWT’s Executive Creative Director Eddy Greenwood das breite Spektrum von MAZDA’s Sicherheitstechnologie i-Activsense in Form des modern Sichertheitsfilm in ein ausdruckstarkes, visuelles Erlebis, das von Sehsucht Hamburg unter Regie von Hans Schultheiß realisiert wurde.

„Wir sind sehr stolz auf den Film. Es freut uns sehr, dass man sehen kann, wie sehr jeder der an dem Projekt mitgearbeitet hat es genossen hat den Film zu produzieren.“, sagt Eddy Greenwood, Exectuive Creative Director Team Cosmo.

Bilder des Sicherheitsfilms:

 

An der Kampagne beteiligte Mitarbeiter:

Eddy Greenwood (Executive Creative Director), Tim Greven (Head of TV), Thorsten Meyer (Account Director), Richard Taylor (Senior Copywriter), Laura Cuenca Fernandez (Junior Copywriter), Danyel Kassner (Art Director)